Logis 3

Logis 3

3-6 Personen

Anbau

Die modern und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung für bis zu 6 Personen befindet sich im Anbau über der Doppelgarage. Die Wohnung ersteckt sich über 2 Etagen und ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Die erste Etage der Wohnung verfügt über ein geräumiges, komfortabel eingerichtetes Wohnzimmer mit einer Doppelbettcouch, TV und einem Esstisch für 6 Personen, eine voll ausgestattete Küche mit einem Tisch für 2 Personen, eine Spülmaschine und ein Badezimmer.

Auf der zweiten Etage gibt es ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Einbauschrank, ein Einzelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa und ein Gäste-WC.

Für eine komplette Einheit bestehend aus 4 Apartments existieren insgesamt 3 Parkplätze. Zusätzliche Parkplätze sind nur 50 Meter entfernt im öffentlichen Raum verfügbar.

Ein Gedanke zu „Logis 3“

  1. Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
    Wir haben uns in Ihrer Wohnung Nr. 3 äußerst wohl gefühlt. Alles was man benötigt ist vorhanden, die Betten sind sehr bequem und die Wohnung absolut sauber. Der sehr gepflegte und vielseitige Außenbereich ist wunderschön.
    Zudem waren wir von der Umgebung und der guten Lage der Wohnung angetan. Wir kommen gern wieder, das nächste Mal sicher mit Fahrrädern. Es lohnt sich, die wunderschönen Parks mit dem Radel zu erkunden.

    A&A Lemke 24. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.