Logis 2

Logis 2

4 Personen

Erdgeschoss

In der Wohnung überzeugen neben schönen Möbeln, vielen Details wie Bilder und Bücher auch ein direkten Zugang zur Terrasse sowie ein Kamin.

Diese Ferienwohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, Küche und Bad sowie einer geräumigen Diele mit einer Bibliothek.

Bücher und Spiele laden zum Relaxen und unterhaltsamen Zusammensein ein.

Das Wohnzimmer besitzt eine hochwertige Ausstattung mit Sitzecke, TV und Kamin. Das Ambiente runden passende Bilder ab. Ein großer Esstisch für 14 Personen lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Bei Bedarf können im Wohnzimmer bis zu 25 Personen Platz finden. Es bietet somit Platz für kleinere Familienfeiern.

Von hier aus gibt es einen direkten Zugang zu einer Terrasse und dem Garten, der allen Gästen zur Verfügung steht.

Neben dem Doppelbett im Schlafzimmer bietet eine Schlafcouch im Wohnzimmer Übernachtungsmöglichkeit für zwei zusätzliche Gäste.

Die Küche im Erdgeschoss beinhaltet eine Einbauküche, Geschirrspüler, Herd mit Ceranfeld, einen Tisch für 4 Personen und einen Backofen sowie eine Mikrowelle und natürlich umfangreiche Ausstattung an Geschirr, Küchenutensilien und Geräten.

Das ansprechende Bad mit Fenster ist mit einer altengerechten Dusche, WC, Urinal und Badmöbeln für ihre Utensilien ausgestattet.

Zum Gesamtobjekt, bestehend aus 4 Ferienwohnungen, gehören insgesamt 3 Parkplätze. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich im öffentlichen Raum ca. 50 m entfernt.

4 Gedanken zu „Logis 2“

  1. Ein geschmackvoll eingerichtetes Ambiente. Zauberhafter Garten. Da war ich schon und ich werde immer wieder gerne dahin fahren und wohnen. Netter, freundlicher und zuvorkommender Umgang nicht zu vergessen. Empfehlenswert mit 5 Sternen. Von dort aus sind unendlich viele Touren und möglich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kulturelle Veranstaltungen sind auch immer im Angebot. Diese Gegend lässt keine Wünsche offen. Wer das Meer sehen will ist hier allerdings falsch. 🙂

  2. Wir haben das Haus im September 2016 für unser jährliches kleines Klassentreffen genutzt und waren begeistert. Solch ein schönes Quartier hatten wir für unser Treffen noch nie. Die Wohnungen sind geschmackvoll und individuell eingerichtet. Sie lassen keine Wünsche offen. Der Garten ist eine Pracht. Unglaublich, wenn man die Hochwassermarke von 2002 an der Eingangstür sieht. In der Gegend gibt es so vieles, was wir noch nicht erkunden konnten. Wir kommen gerne wieder.

  3. Zu Pfingsten hatten wir das komplette Haus für unser Familientreffen mit 14 Leuten gebucht. Wir wurden sehr freundlich und gut vorbereitet von Frau Jakubowski empfangen. In den gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Wohnungen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Küchen sind top ausgestattet und auch sonst fehlte es an nichts. Im großen Wohnzimmer von Logis 2 konnte unsere ganze Gruppe zusammen frühstücken und auch den Tag ausklingen lassen. Außerdem sorgte der wunderschöne Garten für viel Begeisterung. Am Ende hätten wir es durchaus noch ein paar Tage aushalten können.
    Die Lage ist optimal um das Dessau-Wörlitzer Gartenreich zu erkunden, der Park „Luisium“, Einkaufsmöglichkeiten und ein tolles Eiscafé sind fußläufig erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.